Gastauftritt am Designmonat 

Graz, Österreich

Designmonat Graz
http://www.designmonat.at
10. mai – 17 Juni, 2012
DI – SO 10:00 – 18:00

Location:
designforum Steiermark, Kunsthaus Graz
http://www.museum-joanneum.at/de/kunsthaus/kontakt-anfahrt-7?&largemap=true


Der Design Preis Schweiz wurde von Creative Industries Styria eingeladen, im designforum STEIERMARK eine Auswahl an nominierten und prämierten Projekten zu den Themen Social Design und Material zu präsentieren.
Florian Bachmann und Marcus Pericin von Farbe & Licht – Gewinner des Research Preises – wurden zudem aufgefordert, sich zum Thema Lichtkörper der Medienfassade des Kunsthaus Graz anzunehmen.

dukta – flexibles Holz – ein Werkstoffinnovation wurde zusätzlich in die materialspezifische Ausstellung www.skin-futurematerials.com aufgenommen.

Unser Design Beitrag ist Bestandteil von Grüezi Graz – ein vielseitiger Austausch mit der steiermärkischen Metropole. Eine Initiative der Schweizer Botschaft in Österreich. www.gruezigraz.at 

Wir freuen uns auf den Austausch mit unseren Nachbarn 
und auf Ihren Besuch.


Impressionen